Krawall und Müll in $tuttgart

18.-19.06.2020, Lange Nacht für alle!

Hubschrauberüberwachung nonstop Lärm, so ein Krach, ja so ein - ach so,  ein Krawall... Anbei die Major Incidents der schwäbischen Metropole im Shopping Areal Schlossstrasse und so.

Spuren suchen, verfolgen im Rudel, hier in Ruhe. Jetzt ists auch wieder ruhig da.

Ob die Scherben bis morgen weggefegt sind...

O-Ton zum rausgerissenen/umgeworfenen Mülleimer:

Mann zu Tochter (ca. 5):

"Vielleicht wollten die sich darin verstecken."

Hm.

Anderer Einsatz

Verfolgung, Fortsetzung

In obiger Straße (Polizeieinsatz), mitten im Westen wurden jetzt verblichene Spuren aufgespürt, die vermutlich dem inzwischen ausgebluteten Menschen gehören, der sich aus der Innenstadt bis auf die Halbhöhenlage geschleppt hat. Gefunden wurde auch eine Sperrhozplatte, geschickt unter einer Baustelle gebunkert (aber wohl von jemand anderem?!) sowie das Loch, aus dem das Mörtelhäufchen herausgekratzt wurde (das vermutlich widerum vom Weissfuss).

Was wie und woher und wohin und vor allem zu welchem Zweck transportiert wurde liegt jedoch vollkommen im Nebel bzw. im Dunst der hier  ansässigen überzahlmäßigen Raucher.

Eindeutig läßt sich aber feststellen, dass mehrere Akteure auch weiterhin am Wek scheinen. An welchem wird in Kürze hier berichtet werden. Vielleicht. 

Am Bahnhof war auch was